Hallo, heute war wieder ein sehr schöner Tag, denn wir waren in der Weihnachtsbäckerei. So viele Plätzchen sind es geworden und eins schöner als das andere! Vielen Dank liebe Mamas für die tolle Hilfe, ohne euch hätte es nicht ganz so hervorragend geklappt 😘. Nächstes Jahr bitte wieder 🤗

Heute waren wir in der Stadtbibliothek..... Zu Fuß!!! Zwar hat es auf dem Hinweg geregnet, aber das meiste ist vorbei gefallen und wir hatten wirklich eine besonderen Vormittag. So viele schöne Bücher haben wir gesehen. Wir haben erforscht und geschmökert und eine tolle Geschichte vom Bücherei Löwen gehört. 
Sogar der Bibliothekar war von uns beeindruckt! Nächstes Jahr gehen wir auf jeden Fall wieder in die Bücherei.

Hier könnt ihr das making of und den Einsatz von unseren tollen Fuchs Laternen sehen. Wir haben super gebastelt und die Mamas haben uns fleißig geholfen.
Heute haben wir dann einen tollen Martinszug an der Schule angeschaut und in der Klasse lecker gefrühstückt, gespielt und die Marinegeschichte angeschaut. 
Das war ein cooler Tag!

Heute haben wir im Sport wieder gezeigt, was wir so drauf haben, nämlich Tanz, Akrobatik und Judo-Rolle. Vielseitig sind wir sowieso immer 😅

Unser Besuch auf dem Markt

Heute sind wir zum Markt geschwommen... Obwohl es in Strömen geregnet hat, haben wir fleißig geshoppt. Nachher habe wir leckere Obstspieße gemacht und sind dabei wieder getrocknet. Bei so viel Vitaminen werden wir sicher nicht krank 👍🏻

Hallo zusammen, heute haben die 1a Kinder Herbstspuren gesucht und gefunden. Jetzt dürfen wir darin spielen und haben Spaß😁👍🏻!